Baker & Harrison übersetzte das Kundenmagazin des renommierten Schweizer Schreibgeräte Herstellers Prodir von der ersten bis zur letzten Ausgabe. „Pending“ erschien zweimal jährlich in Deutsch und Englisch in einer Gesamtauflage von 32’000 Exemplaren.
Wie die Schreibgeräte der Schweizer erzählte auch ihr Magazin Geschichten – frisch, überraschend und kreativ. Dabei standen nicht Prodir und die Werbemittelbranche im Mittelpunkt, sondern die Geschichten anderer, gute Storys und ungewöhnliche Standpunkte. Was uns besonders freute: Das Magazin „Pending“ wurde mehrfach ausgezeichnet. Nach dem goldenen „BCP Best of Corporate Publishing“- Award im Jahre 2007 erhielt „Pending“ 2008 den „Econ Award für Unternehmenskommunikation“ in Silber (Bestes Magazin).

Nach einigen Jahren Unterbrechung wurde das Pending Magazin vom nicht minder innovativen Open Magazin abgelöst, das seit 2017 von Baker & Company übersetzt wird und damit die 15 jährige Zusammenarbeit fortsetzt.
Das Magazin Open besticht mit originellen, zeitgeistigen Themen die es auch natürlich auch in Blog Form gibt. Schauen Sie doch mal rein!
Sie finden diesen unter:
https://blog.prodir.com/en/