[db_feat_img]

Webseiten übersetzen in traumhafter Höhe

Die Bergwelt ist für uns mehr als nur ein Name. Sie ist eine Lebenseinstellung und Herzensangelegenheit. Be well. Familie Falkner.

Pünktlich zum bevorstehenden Skiopening und dem Beginn der Wintersaison in Obergurgl relaunched die Isarnauten Agentur die Website des 4*Sterne Hotels Bergwelt Obergurgl in Tirol. Das Hotel Bergwelt – das Ski- und Wellnesshotel in Obergurgl ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation, das sich durch individuelle Betreuung ihrer Gäste auszeichnet und immer ein Ohr für deren Wünsche hat. Direkt an der Piste gelegen, mit einer großen Auswahl an behaglichen Zimmern und Suiten und einem traumhaften Luxury Spa ist das Haus bekannt für seine besondere Atmosphäre. Zu den Gästen gehören neben Sportlern und Fitness-Freaks, Familien mit Kindern ebenso Feinschmecker und Wellness-Suchende – deren vielfältigen individuellen Wünschen und Ansprüchen wird das Haus stets engagiert gerecht.

Bei Baker & Company kennen und schätzen wir die Vielfältigkeit unserer anspruchsvollen Klientel genauso. Kundennähe und individuelle, punktgenaue Betreuung bei gleichbleibend hoher Qualität ist für uns genauso selbstverständlich wie für das Hotel Bergwelt. Mit dieser Parallele im Kopf hat es uns deswegen besondere Freude bereitet die neue Website dieses besonderen Hauses zu übersetzen! Mal ganz abgesehen von unserer Vorliebe für lange Wanderungen in den Bergen.

Wir danken der Isarnauten Branding & Digital Agentur für diesen Auftrag!

webseiten übersetzen, diesmal für das Hotel Bergwelt
Webseite des Hotels Bergwelt

Share this on social media

TEL: +49 89 85 83 60 8-0
FAX: +49 89 85 83 60 8-28
E-MAIL: CB@BAKER-COMPANY.DE

Baker & Company
Bergsonstraße 65
81245 München

Our social media channels