[db_feat_img]

Kundenmagazin Insurance der Hoesch & Partner GmbH

Umso mehr freut uns das sich Baker & Company erstmalig für das Lektorat des renommierten Kundenmagazins Insurance der Hoesch & Partner GmbH beauftragt wurde, das mit über 80 Seiten Infotainment und einer avisierten Print-Auflage von 50.000 Exemplaren zu den umfangreichsten und auflagenstärksten Blättern der Versicherungsbranche zählt. Anlass war der Relaunch zum 35. Jubiläumsjahr des renommierten Versicherungshauses. Durch weitere Dienstleistungen unterschiedlichster Volumina, wie zum Beispiel hochwertige Übersetzungen, hat sich Baker & Company einen Namen im Haus der Hoesch & Partner GmbH gemacht und gehört zum festen Ensemble der externen Partner des Traditionshauses.

Fachlektorate zählen bei Baker & Company zu einem unserer Hauptkompetenzfelder. Um höchste Qualität zu garantieren, setzen wir ausschließlich qualifizierte Übersetzer und Lektoren ein, die über eine langjährige Berufserfahrung verfügen.

KUNDENMAGAZIN INSURANCE
Kundenmagazin Insurance

Share this on social media

TEL: +49 89 85 83 60 8-0
FAX: +49 89 85 83 60 8-28
E-MAIL: CB@BAKER-COMPANY.DE

Baker & Company
Bergsonstraße 65
81245 München

Our social media channels