[db_feat_img]

Von Sprache zu Sprache – Marton Radkai

Übersetzer, Journalist und Autor Marton Radkai und B & C-Zine-Redakteurin Esther Harrison gestalten den Baker & Company-Gastbeitrag für den  Blog von BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH. 

Vor einiger Zeit haben wir uns mit den Public Relations-Profis von BSK im Rahmen eines Interviews für unser B & C-Zine über die hohe Kunst der Krisenkommunikation unterhalten. Während des Gespräches kam die Idee auf, dass auch wir von Baker & Company einen Gastbeitrag für den Blog von BSK verfassen könnten! Diese Einladung nahmen wir sofort mit Freude an! 

Es sollte ein Beitrag werden, der von unserer Arbeit als Übersetzer und Verfasser und unserem Umgang mit den unterschiedlichsten Arten von Texten erzählt. 

Für den Blogbeitrag haben wir uns an Marton Radkai gewandt, einen unserer freien Mitarbeiter, mit dem wir schon sehr lange zusammenarbeiten. 

Radkai begleitet unser Übersetzungsbüro bereits seit den ersten zehn Jahren unseres Bestehens. Für hochanspruchsvolle Projekte, wie zum Beispiel einen Sonderdruck von Microsoft zum ersten Besuch von Bill Gates in Deutschland, Drehbücher für KirchMedia und SAT1 und viele weitere spannende Themen, konnten wir uns immer auf seine Expertise verlassen.

Wir freuen uns wirklich besonders über den Blogbeitrag, der mit Schwung und feinem Humor unser tägliches Handwerk und die anspruchsvolle Arbeit von Übersetzern auch für Außenstehende erfahrbar macht . Chapeau, Marton Radkai, und ein herzliches Dankeschön an unseren Kunden BSK für diese besondere Möglichkeit! 

Hier geht es zum Beitrag im BSK-Blog, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache! 

Share this on social media

TEL: +49 89 85 83 60 8-0
FAX: +49 89 85 83 60 8-28
E-MAIL: CB@BAKER-COMPANY.DE

Baker & Company
Bergsonstraße 65
81245 München

Our social media channels