Feng Shui Expertin Theresia Stillhart
Hand aufs Herz, haben Sie auch die Lockdowns im letzten Jahr genutzt, um zu entrümpeln und Ordnung zu schaffen? Wenn es…
MARKEN MIT ECHTER NACHHALTIGKEIT
Im zweiten Gespräch aus unserer Interviewreihe, die wir besonderen Unternehmen und Köpfen aus der Schweiz gewidmet haben, geht es um unseren langjährigen Kunden, den Marketing- & Markenexperten Dr. Eckhard Sohns. Die Klarheit seiner Erfahrung und Einsichten kann man ruhigen Gewissens als Wohltat in diesen schwierigen Zeiten bezeichnen, denn sie erinnert uns daran, dass die guten Dinge meist sehr einfach sind und dass sich Authentizität immer durchsetzt. Ein besonderes Interview für besondere Zeiten.
Die Power der Marken Krimis
Ein Marken-Krimi ist eine exklusiv für einen Auftraggeber geschriebene Kriminalgeschichte, in welcher die Marke des Auftraggebers eine Hauptrolle spielt. Eine Marke kann dabei für ein kommerzielles Angebot stehen oder für einen Firmennamen, aber auch für eine Gemeinde, eine Tourismusregion oder eine NGO.
Superpower interdisziplinärer Teams
Chancen durch Wandel, die Superpower von interdisziplinären Teams und Empathie sind einige der spannenden Themen, die wir mit Cordula Witzgall, Geschäftsführerin der mimaco GmbH in diesem Interview behandelt haben.
Marton Radkai und die gelebte Zeit
Wir haben uns mit dem Übersetzer, Journalisten und Autor Marton Radkai über Neugier, schwierige Lehrer, mechanische Uhren, New York und…
becomehuman: Wie kann man die Welt besser machen? Teil 2
Teil 2 unseres Interview Specials mit den Managing Partnern des DO TANKS becomehuman, die als Strategen konzeptionell Kollaborationen zwischen Projektteilnehmern und Unternehmen moderieren und im Anschluss die erarbeiteten Lösungen strukturell in die Tat umsetzen.
Becomehuman: Wie kann man die Welt besser machen? Teil 1
becomehuman sieht sich als eine strategisch, konzeptionelle Einheit, die die Kollaboration zwischen Projekt-relevanten Personenkreisen, Fachbereichen und Unternehmen wertebasiert moderiert und Lösungen strukturiert umsetzt.
Unser Interview: All About ALTHALLER
Was ist wichtig für authentische und strategische B2B Kommunikation. Jacqueline Althaller, Gründerin, geschäftsführende Gesellschafterin von ALTHALLER communication erklärt es in unserem Gespräch mit ihr.
Schau Verlag – Vorteile von Kundenmagazinen
Eine CP-Publikation, die erfolgreich sein soll, sollte nicht der Selbstverwirklichung eines kreativen Dienstleisters dienen, sondern sehr stark und konsequent die Belange des Kunden im Blick haben. Dafür ist es zwingend erforderlich, zunächst einmal sehr genau hinzuhören und zu sehen, was der Kunde macht,
Jutta Lorberg über die hohe Kunst der Krisenkommunikation
Wir haben mit Jutta Lorberg, Senior Consultant und Prokuristin bei der BSK, über die hohe Kunst der Krisenkommunikation gesprochen.
Das Ensemble Enabler Team im Interview
Das visionäre Team von Ensemble Enabler ist nicht nur hochspezialisiertes Beratungsunternehmen, sondern auch ein besonders sympathisches!
Was das mit Diamantenschliff, kollektivem Wissen und dem Rathaus in München zu tun hat lesen sie hier!
Interview mit Stefanie Mahler vom German Stem Cell Network
Das GermanStemCellNetwork ist ein Netzwerk von internationalen, überwiegend in Deutschland arbeitenden Wissenschaftlern aus verschiedenen Bereichen der Stammzellforschung, mit dem Ziel, Synergien zwischen allen Gebieten der grundlagenorientierten und angewandten Stammzellforschung zu schaffen und eine Schnittstelle zwischen Wissenschaft, Bildung, Politik und Gesellschaft zu generieren.Soweit so trocken und kompliziert? Das Gegenteil ist der Fall!
Interview mit Uyen Quynh Thach-Tichatschke
Wir haben uns für dieses Interview die Social Media-Videokampagne herausgesucht, die sie im Auftrag für das Goethe-Institut Mexiko umgesetzt haben!
Zeljko Ratkovic von der Agentur brand.david
Wir freuen uns sehr, mit einem unserer langjährigsten Kunden, dem geschäftsführenden Gesellschafter Zeljko Ratkovic von der Agentur brand.david, unser neues B&C Zine an den Start zu bringen!
Herzlich willkommen zum B&C Zine
Was erwartet unsere Leser?
Immer wieder staunen wir selbst über die Fülle der Begegnungen, anregenden Themen und innovativen Entwicklungen, in die wir über die langen Jahre des Bestehens von Baker & Company durch unsere Kunden aus allen Bereichen involviert waren und sind.
Die Firmengründung jährt sich heuer zum 35. Mal!